Einladung zur Jubiläums-Matinee des Männerchores 1846 Hitdorf

Sonntag, 30.Oktober, ab 10.00 Uhr in der Stadthalle Hitdorf

Liebe Freundinnen und Freunde des Gesanges und des Männerchores 1846 Hitdorf,

Der Männerchor 1846 Hitdorf feiert in diesem Jahr sein 170-jähriges Jubiläum. Daran wollen wir natürlich alle Sangesfreundinnen und Freunde
des Männerchores teilhaben lassen und nehmen deshalb diesen runden Geburtstag zum Anlass, am 30. Oktober 2016, ab 10.00 Uhr, eine große
Matinee in der Stadthalle Hitdorf auszurichten.

Musikalisch unterstützt werden wir dabei von den Original Hörnertaler Musikanten und dem Damenchor Bergisches Echo aus Lützenkirchen
sowie den Männerchören Germania Opladen, Sängerhain Rath-Heumar, Eintracht Stammheim und dem Männerchor aus Metzholz.
Darüber hinaus hat sich auch ein TV-bekannter Überraschungsgast angekündigt.

Wir würden uns sehr freuen, alle am 30. Oktober begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.
Das Programm wird abwechslungsreich sein und es wird vielfache Möglichkeiten zum Plausch in netter Runde geben.
Wir freuen uns auf Ihr und Euer Kommen und sagen jetzt schon einmal herzlichen Dank.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr und Euer

Dr. Hans Werner Rauen
Männerchor 1846 Hitdorf
1.Vorsitzender